+49 (0) 3675 422 65 0deen

Always up-to-date

WITH THE "OLD FOR NEW" –
REPLACEMENT PROGRAM FROM BEAK

With the “Old for New“ – Replacement Program from BEAK

One of our product highlights is, without doubt, our power amplifier replacement program. How does it work? It’s easy: We simply exchange your old amplifier systems with the latest generation of new, ready-to-use power amplifiers.

BEAK amplifiers are designed to connect to just about every existing shaker system, from a wide variety of manufacturers. So you profit from the benefits and enhanced performance of the newest family of power amplifiers without needing to reconfigure your entire system.  

By using BEAK technology, you automatically receive a new, more powerful shaker system with higher efficiency – without having to touch the shaker yourself. We offer you equivalent exchanges and replacements for all systems.

Gain Performance and Exchange Old for New

Focused on your needs, our amplifier systems can be delivered to fit your exact requirements. Just send us your individual request.

Would you like an individual product consultation? We’re happy to advise!

+49 (0) 3675 422 65 0deen

Immer up to date

MIT DEM „ALT GEGEN NEU“ -
AUSTAUSCHPROGRAMM VON BEAK

Mit dem „Alt gegen Neu“ - Austauschprogramm von BEAK

Zu unseren Produkt-Highlights gehört zweifellos das Leistungsverstärker-Austauschprogramm. Was es bedeutet? Ganz einfach: Auf simple Art und Weise tauschen wir Ihre alten Verstärkersysteme durch neue, sofort einsatzbereite Leistungsverstärker der neuesten Generation.

Die BEAK Verstärker wurden so konzipiert, dass diese an nahezu alle existierenden Shakersysteme von den unterschiedlichsten Herstellern angeschlossen werden können. So profitieren Sie von den Vorteilen und der erweiterten Performance der neuesten Leistungsverstärker-Familie, ohne das gesamte System neu aufsetzen zu müssen.

Durch den Einsatz der BEAK-Technologie erhalten Sie automatisch ein neues, leistungsstärkeres Shakersystem mit höherem Wirkungsgrad – und das, ohne den Shaker selbst anfassen zu müssen. Für alle Systeme bieten wir Ihnen entsprechende Austausch- bzw. Ersatz-Systeme.

Gewinnen Sie an Performance und tauschen Sie Alt gegen Neu.

Nach Ihrem Bedarf gerichtet, sind unsere Verstärkersysteme kundenspezifisch lieferbar. Senden Sie uns einfach Ihre individuelle Anfrage.

Wünschen Sie eine individuelle Produktberatung? Wir beraten Sie gerne.